Brillentuch von E-Cloth

3,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage**

Produktnummer:
GLC
GTIN:
5037284204300
Hersteller:
E-Cloth Ltd.
Versandgewicht:
0.035 kg
Produktinformationen "Brillentuch von E-Cloth"


Dieses super weiche Brillentuch entfernt fusselfrei Fingerabdrücke, Staub und Schmutz von Gläsern, Linsen und Rahmen und hinterlässt alles perfekt sauber. Brillenträger sollten es immer dabei haben.

Ideal auch für Kamera Linsen. Einfach anhauchen und das Tuch trocken verwenden.

Größe:  19 x 19 cm
Material:  80% Polyester, 20% Polyamid

Waschanleitung: Täglich in warmem Wasser auswaschen, auswringen und trocknen.1 x pro Woche Maschinenwäsche (bis 90°C) mit wenig Waschpulver/ oder mit wenig Waschpulver und heißem Wasser waschen. Bügeln wie Baumwolle.

Achtung: Wenn Sie aus Versehen Weichspüler verwendet haben, muss das Tuch nochmal mit etwas Waschpulver gewaschen werden. So ist es wieder voll funktionsfähig.

 

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


15. Mai 2020 14:30

Besser als normale Brillenputztücher vom Händler

Bin als Brillenträger total begeistert, auch mein Mann. Ich habe ziemlich trockene Gesichtshaut und öfter Hautschuppen auf der Brille, diese ist aus Plastikgläsern, welche schnell verkratzen und Dreck magsich anziehen. Ich habe die Brille mit dem Brillenputztuch geputzt und bin der Meinung es dauert deutlich länger, bis sich wieder Hautschuppen oder sonstiger Dreck darauf sammelt, auch Fettspritzer vom Braten lassen sich supber mühelos entfernen, nur anhauchen und putzen, fertig. Kann einen Kauf nur empfehlen.

Wesentliche Information: Alle Kundenbewertungen werden auf ihre Authentizität überprüft. Nur Kunden mit Kundenkonto können Bewertungen schreiben. Jede Bewertung wird vor ihrer Veröffentlichung überprüft und nur freigegeben, wenn der Kunde den Artikel auch gekauft hat.

Ähnliche Artikel

E-Cloth Pad & Tablet Set
  Entfernt Schlieren & Fingerabdrücke mit einem Wisch 1 x Spray und 1 x Tuch zum beseitigen von Fingerabdrücken, Schmier- und Schmutzspuren. Pads und Tablets brauchen häufige Reinigung. Das Spray und die feine antistatische Webestruktur helfen schnell und einfach Fingerabdrücke, Fett- und Schmutzspuren und Bakterien vom Bildschirm zu entfernen.Das fein gewebte Reinigungstuch befreit Ihren Bildschirm schnell, einfach und ohne Chemikalien von lästigen Schlieren, Fingerabdrücken, Fett, Bakterien und Schmutz. Ihr I Pad & Tablet Bildschirm wird kristallklar sauber. Das Spray in Form eines Kulis enthält deionisiertes Wasser und kann bedenkenlos auf jedem touchscreen/ Bildschirm verwendet werden.Das Tuch hat die Größe vieler Tablet Bildschirme und kann daher in der Hülle als Schutz auf den Bildschirm gelegt werden.Material: 80 % Polyester, 20 % PolyamidGröße: 24 x 17cm, Spray - 10mlGewicht: 140 gMaschinenwaschbar bis 60°C. Keine Weichspüler verwenden!

9,95 €*